Hallo VW-Fans!          
Wir heißen Euch bei uns recht herzlich willkommen!
Achtung: Auf unseren Seiten sind etliche Links zu anderen Anbietern installiert. Wir haben jeden Link im Zeitpunkt der Freigabe inhaltlich geprüft und als unbedenklich eingestuft. Sollten sich Inhalte der verlinkten Angebote ändern, können wir keine Verantwortung für die inhaltliche Legalität dieser fremden Angebote übernehmen. Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von Inhalten, die gegen ein nationales oder internationales gesetzliches Verbot verstoßen oder dem allgemeinen Verständnis von Anstand und Moral zuwider laufen und/oder rassistisches/neonazistisches Gedankengut verbreiten!

wpe31.jpg (28543 Byte)
Clubfoto: Dieter Debo/VW SCENE INTERNATIONAL 11/2000

Bitte informieren Sie uns sofort per E-Mail, wenn Sie auf verlinkten Seiten unseriöse Informationen entdecken.

wpe14.jpg (18679 Byte)

Gegründet wurde unser Club bereits im Mai 1978 - als reine Interessengemeinschaft ohne Beitragszwänge, Satzungsbestimmungen oder Anwesenheitspflichten. Diesen Grundsätzen sind wir bis heute treu geblieben, genauso wie dem Käferfahren und -basteln. Ursprünglich als Treff für motorsportlich begeisterte Käferfahrer entwickelt, möchte der Club jedoch heute auch allen Freund(inn)en serienmäßig erhaltener Fahrzeuge ein Forum bieten.

Wir freuen uns über Euer Interesse an unserer Gemeinschaft. Schaut Euch doch gerne mal unsere Seiten an oder kommt einfach am Clubabend vorbei!

Impressum nach § 5 Telemediengesetz
Inhaltlich Verantwortlicher nach § 55 RStV:
Regelmäßiger Treffpunkt:

Wolfgang Dingeldein
Haupstr. 19 a, 57584 Wallmenroth (Germany)
Tel. 0049 (0) 2741/25603
(Webmaster und Domaininhaber)
Einer Benutzung der vorstehenden Kontaktinformationen
für die elektronische Zusendung von Werbematerial (Spam)
oder zur telefonischen Kontaktaufnahme für Werbezwecke
wird hiermit ausdrücklich widersprochen!
Für Euren ersten Kontakt mit unserem Club stellen wir Euch ein Mailformular zur Verfügung! E-Mailadressen unserer Mitglieder werden nicht mehr veröffentlicht, da sie häufig von Spammern missbraucht worden sind!

Copyright 2000-2013 Wolfgang Dingeldein

jeden zweiten Dienstag (außer feiertags) ab 20 Uhr in der
Gaststätte "Im alten Bahnhof"
(altes Bahnhofsgebäude Siegen-Ost)
57074 Siegen, Hauptstr. 1

Clubvorsitzender:
René Bottenberg, 57078 Siegen-Geisweid
Die Käfertreter Siegerland IG versteht sich als lockerer Zusammenschluss von Freunden der historischen luftgekühlten Volkswagen. Es besteht keine Vereinssatzung und keine Beitragspflicht. Diese Webseiten sind rein privater Natur und sollen lediglich ein Webforum für Freunde der historischen luftgekühlten Fahrzeuge sein! Gewerbliche Interessen oder eine Gewinnerzielungsabsicht sind damit nicht verbunden. Unsere Webseiten richten sich als Informationsmedium an alle Freunde des alten VW Käfers und seiner luftgekühlten Artverwandten.

disclaimer