Großglockner-Tour 2008

25 Jahre KTCSI im Mai 2003

Unsere nächsten Treffen: Dienstag, 02.04. und 16.04.2024, ab 19:30 h in der Gaststätte "Im alten Bahnhof" (Siegen-Ost)!

Hinweise:
Auf unseren Webseiten werden eingetragene Markennamen, wie z. B. "Volkswagen" und "VW" lediglich zur eindeutigen Beschreibung eines dargestellten Produkts benutzt! Dies geschieht unter absoluter Anerkennung der Markenschutzrechte des jeweiligen Rechteinhabers! Eine Absicht zu einer darüber hinaus gehenden Nutzung oder Inanspruchnahme von Markennamen und/oder Typenbezeichnungen besteht unsererseits nicht. Die Erlaubnis zur Verwendung der Wortzeichen "Volkswagen" und "VW" wurde mit Schreiben vom 22.03.2000 durch die Volkswagen AG erteilt.
Wir beabsichtigen insbesondere keine gewerbsmäßige Nutzung. Diese Webseiten sind rein privater Natur und sollen lediglich ein Webforum für Freunde der historischen luftgekühlten Fahrzeuge sein! Von jeglicher geschäftlicher Nutzungsabsicht distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich und vorsorglich!

Urheberrecht:
Der Inhaber dieser Domain www.kaeferclub-siegerland.de weist ausdrücklich darauf hin, dass alle Inhalte dem Urheberrecht unterliegen und nicht unbefugt von Dritten verwendet werden dürfen. Soweit nicht in einzelnen Fällen uns von Dritten kostenfrei Text- und Bilddokumente überlassen worden sind, besitzt der Domaininhaber   W o l f g a n g   D i n g e l d e i n   das alleinige Urheberrecht an dem auf unseren Internetseiten bereitgestellten Material!

© 2000-2024  W.  D i n g e l d e i n
Mitglieder-Login (passwortgeschützt): 
Benutzeranmeldung für Clubmitglieder     

       E-Mail an uns      Impressum